Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Termine

Liebe Freunde der Kieler Akademie für Thanatologie,

bald starten wieder unsere digitalen Sonntagstreffen und die Videoaufzeichnungen. Die Termine kann ich bereits benennen:

15.8.2021: Gast: Andreas Meile; Medium

12.9.2021: Gast: Dr. Walter von Lucadou, Parapsychologische Beratungsstelle Freiburg (noch nicht ganz sicher)

24.10.2021: Gast Miriam Heucke; Medium

21.11.2021: Gast: Prof. Dr. Oliver Krüger: Künstliche Intelligenz, Transhumanismus, Posthumanismus und die Vorstellungen einer "künstlichen Unsterblichkeit"

Die Beschreibungen folgen in Kürze.

Liebe Grüsse im Namen des ganzen Teams von Enno Edzard Popkes

 

 

Lieber Prof. Popkes,

ist mir die online-Veranstaltung am 11.07. entgangen oder wurde diese verschoben? Kurzer Post dazu wäre nett.

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Carmen Drabek

 

Liebe Frau Drabek,

bitte entschuldigen Sie, dass derzeit keine Veranstaltungen stattfinden.
Ich habe gerade sehr viel mit der Organisation der Pflege meiner Mutter zu tun, die nach dem Tod meines Stiefvaters vor ca. 3 Wochen unter einem schweren Demenzschub leidet. 

Nun kann ich Ihnen aber sagen, dass wir am 15. August die nächste Veranstaltung haben werden, und zwar mit dem Medium Andreas Meile, den Sie sich in diesem Video bereits anschauen können: 

https://www.youtube.com/watch?v=vZNCssRdFYc

Liebe Grüsse von Enno Edzard Popkes.

Sollte nicht heute die Veranstaltung mit Miriam Heucke stattfinden?

Leider habe ich keinen Link für die Zoom Sitzung erhalten.

Liebe Frau Kader,

leider musste die Veranstaltung mit Miriam Karama Heuke abgesagt werden, da sie gesundheitliche Probleme hatte. Deshalb  hatten wir auch keine Werbung freigeschaltet. Neue Termine folgen in Kürze.

Liebe Grüsse von Enno Edzard Popkes