Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Termine

Liebe Freunde der Kieler Akademie für Thanatologie,

bald starten wieder unsere digitalen Sonntagstreffen und die Videoaufzeichnungen. Die Termine kann ich bereits benennen:

19.12.2021: Christine Brekenfeld, Sarah Friederich, Prof. Dr. Enno Edzard Popkes: Praktische Übungen und Möglichkeiten für Erfahrungsräume

Für das kommende Jahr können Sie sich bereits die folgenden Termine vormerken:

30. Januar 2022

27. Februar 2022

20. März 2022

24. April 2022

22. Mai 2022

19. Juni 2022

Die jeweiligen Gesprächspartner*innen und die Beschreibungen der Themen folgen in Kürze.

Liebe Grüsse im Namen des ganzen Teams von Enno Edzard Popkes

 

 

Lieber Prof. Popkes,

ist mir die online-Veranstaltung am 11.07. entgangen oder wurde diese verschoben? Kurzer Post dazu wäre nett.

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Carmen Drabek

 

Liebe Frau Drabek,

bitte entschuldigen Sie, dass derzeit keine Veranstaltungen stattfinden.
Ich habe gerade sehr viel mit der Organisation der Pflege meiner Mutter zu tun, die nach dem Tod meines Stiefvaters vor ca. 3 Wochen unter einem schweren Demenzschub leidet. 

Nun kann ich Ihnen aber sagen, dass wir am 15. August die nächste Veranstaltung haben werden, und zwar mit dem Medium Andreas Meile, den Sie sich in diesem Video bereits anschauen können: 

https://www.youtube.com/watch?v=vZNCssRdFYc

Liebe Grüsse von Enno Edzard Popkes.

Sollte nicht heute die Veranstaltung mit Miriam Heucke stattfinden?

Leider habe ich keinen Link für die Zoom Sitzung erhalten.

Liebe Frau Kader,

leider musste die Veranstaltung mit Miriam Karama Heuke abgesagt werden, da sie gesundheitliche Probleme hatte. Deshalb  hatten wir auch keine Werbung freigeschaltet. Neue Termine folgen in Kürze.

Liebe Grüsse von Enno Edzard Popkes

 

Lieber Herr Popkes!
Herzlichen Dank für die Info!

Leider werde ich am 21. November (Prof. Oliver Krüger)  nicht teilnehmen können, freue mich aber schon auf das YouTube und die neuen Termine.

Einstweilen herzliche Grüße

Ingeborg Kader