Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Technische Frage zur Vortragsreihe auf Youtube ...

Hallo zusammen,

 

ich bin über die Vortragsreihe zur Thanatologie auf Youtube auf dieses Forum gestossen. Leider finde ich hier nirgends eine systematische Zusammenstellung der Vorträge. Auf Youtube liegen nicht alle vor.

Vielen Dank für einen Tipp

 

Rolf Kleimann

Hallo Rolf,

auf dieser YouTube-Seite befinden sich alle Videos, die bisher von der Kieler Akademie für Thanatologie hochgeladen wurden (chronologisch von neu nach alt): https://www.youtube.com/channel/UCUkNCJ8aDjmkrl80JYb_amQ/videos 

Neue Vorträge werden hier angekündigt: https://www.kiath.de/onlineveranstaltungen/ Anschließend werden Sie auch auf YouTube hochgeladen. (Bald kommen wieder neue Veranstaltungen.)

Herzlichen Dank für den Hinweis!